Töpferei Kunststück
Töpferei Kunststück

In der Keramik liegen viele Möglichkeiten

Ich lasse sie einfach geschehen

Mit Ton zu arbeiten heißt alten Traditionen zu folgen und trotzdem immer wieder Neues zu entdecken.

Das weiche und sinnliche , wiederstandsfähige und doch geschmeidige Material übt eine eigene Faszination aus. Die enorme Plastizität ist immer wieder eine Herausforderung, dem Ton neue Form zu geben. Es ist bemerkenswert wie empfänglich Ton für Kraft ist - und nach dem Brand, wenn auch ich mein Werk zum ersten Mal in seiner endgültigen Form sehe, ist er hart und trotzdem zerbrechlich.

Hier finden Sie mich

Töpferei Kunststück
Petra Melchert
Parkstr. 15
74532
   Ilshofen

 

07904 / 944 775 9

info@toepferei-kunststueck.de

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Töpferei Kunststück